Anwohner des Gebr.-Warburg-Platzes sind mit den Planungen zur Umgestaltung des Platzes nicht einverstanden und haben dazu eigene Ideen auf Papier gebracht. Hier gibt es auch die Chance, für die Kinder des Wohn-Umfeldes einige Spielgeräte aufzubauen.
Anwohnerin Silke Groß:
„Es gibt hier in nächster Nähe keinen Spielplatz. Meine Kinder müssen dazu entweder zum Platz auf der Diemelaue oder noch weiter zum Platz am Profitweg/ Seichenbrunnen”.
Weiteres zum Thema wird in den nächsten Sitzungen des Bauausschusses entschieden, dazu sind noch keine Termine bekannt.
Verwandte Artikel
Dokumentarfilm über Petra Kelly im Cineplex
Im Rahmen der jährlichen Filmreihe „Deutscher Filmpreis in Warburg“ wird am Mittwoch, 21. Mai, um 19 Uhr die Dokumentation „Petra Kelly – Act now! im Cineplex Warburg in Zusammenarbeit mit…
Weiterlesen »
Bündnisgrüne sammeln Müll
Mit einem motivierten Team hat sich der Ortsverband der Bündnisgrünen am „Tag der Sauberkeit“ in der Hansestadt Warburg beteiligt. Auf Initiative von Willi Bott lag ein besonderes Augenmerk auf verschmutzten…
Weiterlesen »
Konstruktiv die Geschicke der Stadt mitgestalten
Haushaltsrede der Ratsfraktion Bündnis 90/DieGrünen, gehalten von Hilla Zavelberg-Simon Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,es beginnt die nun schon 3. Rede zum Haushalt dieser Stadt Auch wir Grünen laden Sie herzlichst…
Weiterlesen »
Kommentar verfassen