Presseschau: Politprominenz in Warburg

Der Schutz der Welt, die uns Menschen unser Leben ermöglicht, wird immer dringender.” Das sagte Britta Haßelmann, Spitzenkandidatin der GRÜNEN in NRW, bei ihrem Besuch in Warburg. „Noch bis vor kurzem wurden wir GRÜNEN belächelt. Jetzt erkennen immer mehr Menschen: Es wird ernst!“ Klimaerhitzung, Artensterben, Umweltgifte: Unsere Lebensgrundlagen werden zunehmend bedroht. „Ich bin aus sozialem Engagement zu den GRÜNEN gekommen“, erläuterte die Parlamentarische Geschäftsführerin der Bundestagsfraktion. „Aber bei dieser Wahl steht auch für mich der Umweltschutz im Zentrum. Denn ohne Umwelt ist alles nichts!

Britta Haßelmann – beim Besuch in Warburg

In der Nachlese zum Besuch von Britta Haßelmann in Warburg hier noch die zugehörigen Berichte aus der lokalen Presse:

Bericht Westfalen Blatt Warburg 25.08.2017

Bericht Neue Westfälische Warburg 26.08.2017

Mehr Bilder und Informationen unter: https://www.facebook.com/B90GRNWarburg/

WhatsApp Google+

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld