Der Schutz der Welt, die uns Menschen unser Leben ermöglicht, wird immer dringender.” Das sagte Britta Haßelmann, Spitzenkandidatin der GRÜNEN in NRW, bei ihrem Besuch in Warburg. „Noch bis vor kurzem wurden wir GRÜNEN belächelt. Jetzt erkennen immer mehr Menschen: Es wird ernst!“ Klimaerhitzung, Artensterben, Umweltgifte: Unsere Lebensgrundlagen werden zunehmend bedroht. „Ich bin aus sozialem Engagement zu den GRÜNEN gekommen“, erläuterte die Parlamentarische Geschäftsführerin der Bundestagsfraktion. „Aber bei dieser Wahl steht auch für mich der Umweltschutz im Zentrum. Denn ohne Umwelt ist alles nichts!
Britta Haßelmann – beim Besuch in Warburg
In der Nachlese zum Besuch von Britta Haßelmann in Warburg hier noch die zugehörigen Berichte aus der lokalen Presse:

Bericht Westfalen Blatt Warburg 25.08.2017

Bericht Neue Westfälische Warburg 26.08.2017
Mehr Bilder und Informationen unter: https://www.facebook.com/B90GRNWarburg/
Verwandte Artikel
Grüner Einsatz beim “Sauberhaften Warburg”
“Auch auf Alkoholflaschen müsste es Pfand geben”, so ist jedenfalls das persönliche Fazit von Alfred Berge zum Tag der Sauberkeit. “Dann würde nicht so viel Leergut im Straßengraben liegen.” Alfred…
Weiterlesen »
Zwischen dem Heute und Morgen
Spitzenkandidatin der GRÜNEN Mona Neubaur in Warburg „Den Menschen gehört die Stadt – und vor allem die Fußgängerzone.“ Mit diesem Statement unterstützt Mona Neubaur das Anliegen der Warburger Grünen, welche…
Weiterlesen »
Grüne Spitzenkandidatin besucht Warburg
Mona Neubauer, Spitzenkandidatin Bündnis 90/Die Grünen bei der im Mai stattfindenden Landtagswahl besucht am 22. März Warburg. In Rahmen ihrer Wahlkampftour wird sie um 15.00 Uhr auf dem Neustadtmarkplatz der…
Weiterlesen »
Kommentar verfassen