Dank an alle Unterstützer und Wahlkämpfer

Wir haben den Wahlkampf in Warburg beendet und möchte uns auch an dieser Stelle bei allen Wahlkämpfern von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Ortsverband Warburg herzlich bedanken. Ohne die vielen aktiven Mitglieder, Förderer und sonstigen Unterstützer wären dieser Wahlkampf und der Wahlerfolg nicht möglich gewesen.

Das große zeitliche und finanzielle Engagement der ganz vielen Wahlkämpfer war außerordentlich. Nur so konnten wir mit den konkurierenden Parteien mithalten und sie an bestimmten Stellen, z. B. im Internet und bei Facebook, Paroli bieten.

Mit 875 Zweitstimmen (6,27%) konnten wir die Anzahl der Stimmen im Vergleich zu 2013 (848 Zweitstimmen) leicht verbessern! Das sollte uns Mut geben für folgende Aufgaben – Kommunalwahlen 2020.

Nicht vergessend, dass ein Landtagswahlkampf gerade erst beendet wurde, möchten wir uns noch einmal bei alle Wahlkämpfern bedanken:

Danke, vielen Dank für diese großartige Leistung!

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Ortsverband Warburg

WhatsApp Google+

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld