Agrarhilfen sollten an ökologische Bedingungen geknüpft werden, fordert Felix Prinz zu Löwenstein, Vorsitzender Bund Ökologische Lebensmittelwirtschaft: “Eine Landwirtschaftspolitik, die Geld mit der Gießkanne verteilt, trägt nicht zu den Veränderungen bei, die wir so dringend brauchen.” Das Interview: Landwirtschaft: “Anbausysteme verändern”
Felix Prinz zu Löwenstein, Bund Ökologische Lebensmittelwirtschaft
Der Biobauer Felix Prinz zu Löwenstein unterstützt die Grünen-Forderung nach ökologischen Auflagen bei der finanziellen Stütze für Bauern. Niemandem nutze eine Politik, die nur Geld verteilt, sagt er.
Verwandte Artikel
Haushaltsrede Stadt Warburg 2023
Fraktion Bündnis90/Die Grünen im Rat der Stadt Warburg Rede zur Verabschiedung des städtischen Haushaltes 2023 Am 02.02.2022 Sehr geehrter Her Bürgermeister Scherf, sehr geehrte Damen und Herren des Rates, sehr…
Weiterlesen »
Fahrt in den Landtag nach Düsseldorf
Auf Einladung der Abgeordneten Norika Creuzmann – gemeinsam mit dem KV Höxter und KV Paderborn. Mit der Bahn ging es mit der großen Gruppe nach Düsseldorf und weiter bis zum…
Weiterlesen »
Bebauungsplan westlich der Bahnhofstraße
Unsere Stellungnahme zu dem im Planungsausschuss besprochenen Bebauungsplan westlich der Bahnhofstraße: Ja, wir begrüßen diesen Bebauungsplan der Innenentwicklung und die Wiedernutzung dieses Geländes. Aber: Es ist keine Rede von Photovoltaik…
Weiterlesen »
Kommentar verfassen