Agrarhilfen sollten an ökologische Bedingungen geknüpft werden, fordert Felix Prinz zu Löwenstein, Vorsitzender Bund Ökologische Lebensmittelwirtschaft: “Eine Landwirtschaftspolitik, die Geld mit der Gießkanne verteilt, trägt nicht zu den Veränderungen bei, die wir so dringend brauchen.” Das Interview: Landwirtschaft: “Anbausysteme verändern”
Felix Prinz zu Löwenstein, Bund Ökologische Lebensmittelwirtschaft
Der Biobauer Felix Prinz zu Löwenstein unterstützt die Grünen-Forderung nach ökologischen Auflagen bei der finanziellen Stütze für Bauern. Niemandem nutze eine Politik, die nur Geld verteilt, sagt er.
Verwandte Artikel
Nationalparktag im Kreis Höxter 23.-24.09.
Zweieinhalb Wochen nach dem Start des landesweiten Beteiligungsprozesses veranstalten die Grünen in OWL gemeinsam mit der Bevölkerung ihre erste Großaktion für den Nationalpark Egge. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Sonntag,…
Weiterlesen »
Fest der Demokratie
Die GRÜNEN IN VOLKMARSEN organisieren parallel zum Landesparteitag der AfD Hessen in Volkmarsen-Wetterburg ein FEST DER DEMOKRATIE, um auf die bunte Vielfalt und Demokratie hinzuweisen. Sie würden sich über zahlreichen Besuch aus Warburg…
Weiterlesen »
Demo gegen B252 Ausbau
Demonstration gegen den Ausbau der B252: Am 25.08. um 16Uhr Treffpunkt: B252, Ausfahrt Gut Alfredshöhe
Weiterlesen »
Kommentar verfassen