Klausurtagung GRÜNE Warburg

Wiedereinmal hat sich der Ortsverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN auf der jährlichen Klausurtagung den Haushalt der Stadt Warburg im Detail erörtern lassen. Unter Begleitung angeregter Diskussionen wurden bis ins Kleinste alle Vorhaben und Investitionen genau betrachtet und durch den Kämmerer der Stadt dargelegt.

Natürlich gab es kritische Punkte und viel Diskussionsstoff beim Treffen im Waldinformationszentrum Hammerhof. Das werden wir in der Haushaltsrede entsprechend aufgreifen. Doch wichtiger war die zahlreiche Beteiligung gerade auch durch die neuen und jungen Mitglieder.

Wir GRÜNEN freuen uns auf das neue Haushaltsjahr und werden kritisch wie immer unseren konstruktiven Beitrag erbringen.

Klausurtagung und Haushaltsberatung

WhatsApp Google+

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld