Frohes Fest

Liebe BewohnerInnen der schönen Hansestadt Warburg

So schnell steht Weihnachten, Silvester und Neujahr erneut vor der Tür. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir alle kehren ein, in den Kreis unserer Lieben. Das vergangene Jahr war nicht einfach. Geprägt durch die fortlaufender Corona-Pandemie, einer furchtbaren Tragödie im Ahrtal und einem Wahlkampf, der zum Regierungswechsel nach der Bundestagswahl führte, hat uns als Ortsverband neben der anstrengenden Arbeit im Rat der Stadt und den zahlreichen Ausschüssen viel abverlangt.

Wir sollten diese besondere Zeit nutzen, um neue Kraft zu schöpfen, um voller Tatendrang in das neue Jahr zu starten. Es liegen auch im folgenden Jahr unterschiedlichste gesellschaftliche und politische Herausforderungen, wie bspw. der Wahlkampf für die kommende Landtagswahl, vor uns. Wir freuen uns diese mit euch anzupacken und gemeinsam zu lösen.

Wir wünschen als Ortsverband nun aber erst einmal, dass auch Ihr eine geruhsame Zeit verlebt. Habt ein frohes Fest, fröhliche Feiertage und kommt gut und vor allem gesund in das neue Jahr.

Ortsverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN