MONA NEUBAUR besucht unseren Ortsverband Warburg am 5. Oktober 2024 von 13.30 Uhr bis ca. 15.00 Uhr und hält eine Gastrede beim 18.Warburger Unternehmer-Forum am Sa., 05.10.24, 11 Uhr.
MONA NEUBAUR besucht unseren Ortsverband Warburg
Eingeladen sind alle Mitglieder und FreundInnen des Ortsverbandes der Warburger GRÜNEN
Geplant ist, mit ihr gemeinsam vom Festplatz in die Innenstadt zu laufen und dabei markante Innerstädtische Knotenpunkte zu besichtigen.
Gegen 14.00 erreichen wir das „HAUS PENNIG“. Dort wollen wir mit ihr diskutieren zu den Themen
– Zukunftsperspektive Stadtzentrum/ Belebung Innenstadt und Förderung der Lebensqualität
– Verkehrssteuerung im ländlichen Raum
– Perspektiven Kommunalwahl 2025
Wir freuen uns über rege Beteiligung von eurer Seite!
Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung, wenn ihr dabei sein wollt, damit wir entsprechend vorbereiten können.
_____________________________________________________________
Gastrede Mona Neubaur 18.Warburger Unternehmer-Forum, Sa., 05.10.24, 11 Uhr, Paedagogisches Zentrum
Liebe Freundinnen, Freunde, Aktive und Interessierte,
Mona Neubaur, die stellvertretende Ministerpräsidentin von NRW und Ministerin für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes NRW, hält die Gastrede auf dem diesjährigen Unternehmer-Forum in Warburg. Titel: “Wirtschaftliche Stärke im ländlichen Raum – Chancen und Perspektiven in Warburg und in der Region Ostwestfalen-Lippe.”
Wir weisen empfehlend darauf hin.
Anmeldemöglichkeit online:
https://www.warburg.de/unternehmerforum
Weitere Infos s. die Einladung in der Anlage. Und in einem Beitrag des Westfalen-Blatts:




Verwandte Artikel
Vorstand des OV gewählt
Mit Andrea Sander-Blankenburg und Dennis Birkhölzer verstärken zwei neue Mitglieder als Beisitzer das Vorstandsteam des Ortsverbandes Warburg. Wiedergewählt wurden Kassierer Alfred Berge und OV-Sprecher Hermann Ludwig. Die Wahl in der…
Weiterlesen »
Begrünung in der Altstadt
Grüne Warburg sorgen für neue Bäume und Sträucher am Skaterplatz in der Diemelaue Nachdem alle Bäume und Gehölze am Diemeldamm in der Warburger Altstadt abgeräumt werden mussten, liegt der viel…
Weiterlesen »
Hilla Zavelberg-Simon eröffnet Ratssitzung
Die Fraktionssprecherin der Warburger Bündnisgrünen im Stadtrat Hilla Zavelberg-Simon hat jetzt die konstituierende Sitzung des Stadtrates eröffnet. Hier die Eröffnungsrede im Wortlaut: “Ich freue mich sehr und ist schon ein…
Weiterlesen »
Kommentar verfassen