Treffen Ortsverband Warburg


Datum/Zeit
Datum: Di. 22.10.2019 18:30 - 20:00

Veranstaltungsort
Zweite Heimat


Liebe Freundinnen und Freunde,

zum nächsten Treffen des OV´s BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Warburg am

Dienstag, den 22. Oktober 2019 um 18:30 Uhr in den Räumen der

Zweiten Heimat, Hauptstraße 45 in Warburg

laden wir euch herzlich ein.

Für die Tagesordnung schlagen wir vor:

  1. Vorstellung eines Projekts zur Nutzung von landwirtschaftlichen Flächen mit Photovoltaik. Jan Tillman wird uns sein Vorhaben in der Sitzung vorstellen.
  2. Kommunalwahl 2020
  3. Laut einem Bericht im Westfalen-Blatt vom 15.10.2019 teilt die AfD mit, dass sie im Kreis und in den Städten Bad Driburg, Höxter und Warburg mit einer Liste zur Kommunalwahl 2020 antreten will.
    https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Hoexter/Warburg/3998927-Partei-positioniert-sich-vor-der-Kommunalwahl-2020-Kandidaten-wollen-politische-Debatte-beleben-AfD-tritt-in-drei-Staedten-und-im-Kreis-an
    in allen genannten Städten und auch auf Kreisebene sind die GRÜNEN gut vertreten und bekannt für ihre gute politische Arbeit. Noch 11 Monaten und die Räte und Kreistage in NRW werden neu gewählt. In der neuen Legislatur benötigen wir starke GRÜNE, damit wir mitreden und mitbestimmen können. Und auch um unsere Ziele und Vorstellungen auf den Weg zu bringen. Dazu brauchen wir eine gute und erfolgreiche Strategie und engagierte Menschen, um diese Ziele erreichen zu können.
  4. Kandidatin/ Kandidat für Bürgermeisterwahl
  5. Eure Themenvorschläge (bitte per Mail an uns)

Herzliche Grüße

Josef und Hilla

WhatsApp Google+

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld