Bundesnetzagentur veröffentlicht Karte
Der Trend hin zur Elektromobilität ist klar zu erkennen und ökologisch ohne vernünftige Alternative. In Deutschland wurden 670 Fahrzeuge im März zugelassen – so viele wie noch nie. Doch viele Autobesitzer stört es, wenn sie lange nach einer Aufladestation suchen müssen. Die Bundesnetzagentur stellt nun als erste offizielle Stelle eine Karte mit Ladestationen ins Internet. Doch zu früh gefreut: Die Karte erweist sich als lückenhaft.
Das bedeutet für uns ganz klar: Weiter an einem flächendeckendem Netzt zu arbeiten um eine zukunftsträchtige und ökologische Mobilität zu gewährleisten.
Verwandte Artikel
Bahnhofsumgestaltung
Über den Planentwurf und mögliche Alternativen zur Umgestaltung des Bahnhofes haben die Warburger Grünen jetzt mit Bürgern diskutiert. Seit Jahren wird über den Zustand des Areals rund um den Warburger…
Weiterlesen »
Tag der Sauberkeit
Zum Tag der Sauberkeit haben wir uns am Samstag, den 25.03. mit großem Spass um den Frühjahrsputz des Warburger Bahnhofsgeländes gekümmert. Spontan haben uns einige Reisende gelobt und sich ihre…
Weiterlesen »
Stellungnahme zum Bebauungsplan Wohnmobilstellplatz
Sehr geehrter Herr Bürgermeister Scherf, sehr geehrte Damen und Herren, Zur geplanten Änderung des Bebauungsplanes um Voraussetzungen zur Einrichtung eines Wohnmobilstellplatzes zu schaffen, nehmen wir wie folgt Stellung: „Die Treibhausgasemissionen…
Weiterlesen »
Kommentar verfassen