Bundesnetzagentur veröffentlicht Karte
Der Trend hin zur Elektromobilität ist klar zu erkennen und ökologisch ohne vernünftige Alternative. In Deutschland wurden 670 Fahrzeuge im März zugelassen – so viele wie noch nie. Doch viele Autobesitzer stört es, wenn sie lange nach einer Aufladestation suchen müssen. Die Bundesnetzagentur stellt nun als erste offizielle Stelle eine Karte mit Ladestationen ins Internet. Doch zu früh gefreut: Die Karte erweist sich als lückenhaft.
Das bedeutet für uns ganz klar: Weiter an einem flächendeckendem Netzt zu arbeiten um eine zukunftsträchtige und ökologische Mobilität zu gewährleisten.
Verwandte Artikel
Regional Kochen im Scherfeder Dorftreff
Die Warburger Bündnisgrünen laden am Freitag, 24. Januar, zu einer öffentlichen Veranstaltung in den neuen Scherfeder Dorftreff (Briloner Str. 30 ) ein. Ab 18 Uhr steht die Versorgung mit regionalen…
Weiterlesen »
Wahlkampfauftakt der GRÜNEN im Kreis Höxter mit Britta Haßelmann
Zusammen wachsen. Unter dieser Überschrift steht das Programm von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN für die Bundestagswahl. Am Sonntag, 19. Januar, stellen Britta Haßelmann und Anne Rehrmann zentrale Ziele und Vorhaben dieses…
Weiterlesen »
Oxfam weist auf Pollutocrat Day hin
Nach gerade einmal zehn Tagen hat das reichste Prozent der Weltbevölkerung seinen fairen Anteil am jährlich noch verträglichen Treibhausgasbudget verbraucht. Ein Mensch der ärmeren Hälfte der Weltbevölkerung würde hingegen im…
Weiterlesen »
Kommentar verfassen