Bundesnetzagentur veröffentlicht Karte
Der Trend hin zur Elektromobilität ist klar zu erkennen und ökologisch ohne vernünftige Alternative. In Deutschland wurden 670 Fahrzeuge im März zugelassen – so viele wie noch nie. Doch viele Autobesitzer stört es, wenn sie lange nach einer Aufladestation suchen müssen. Die Bundesnetzagentur stellt nun als erste offizielle Stelle eine Karte mit Ladestationen ins Internet. Doch zu früh gefreut: Die Karte erweist sich als lückenhaft.
Das bedeutet für uns ganz klar: Weiter an einem flächendeckendem Netzt zu arbeiten um eine zukunftsträchtige und ökologische Mobilität zu gewährleisten.
Verwandte Artikel
Grüner Einsatz beim “Sauberhaften Warburg”
“Auch auf Alkoholflaschen müsste es Pfand geben”, so ist jedenfalls das persönliche Fazit von Alfred Berge zum Tag der Sauberkeit. “Dann würde nicht so viel Leergut im Straßengraben liegen.” Alfred…
Weiterlesen »
Zwischen dem Heute und Morgen
Spitzenkandidatin der GRÜNEN Mona Neubaur in Warburg „Den Menschen gehört die Stadt – und vor allem die Fußgängerzone.“ Mit diesem Statement unterstützt Mona Neubaur das Anliegen der Warburger Grünen, welche…
Weiterlesen »
Grüne Spitzenkandidatin besucht Warburg
Mona Neubauer, Spitzenkandidatin Bündnis 90/Die Grünen bei der im Mai stattfindenden Landtagswahl besucht am 22. März Warburg. In Rahmen ihrer Wahlkampftour wird sie um 15.00 Uhr auf dem Neustadtmarkplatz der…
Weiterlesen »
Kommentar verfassen