Dr. Anton Hofreiter zum Wahlkampf in Höxter

Hilfe, unser Eis schmilzt!

Fotos von der Aktion in Höxter mit Anton Hofreiter und Robin Wagener. “Ändern wir die Politik, nicht das Klima!” Die Leute haben das Eis vor dem Schmelzen bewahrt und es gegessen  Prima Aktion und Spaß gemacht hat es auch … wenn es auch sehr ernst ist, denn letztlich geht es bei alledem um eine für uns alle lebensfähige Welt.

Dr. Anton Hofreiter berichtet von seiner Expedition in die Arktis. Dort ist die Eisschmelze dramatisch. Klimaschutz ist das Gebot der Stunde.

Das Eis schmilzt schneller als gedacht. Im Kleinen (hier an unserem Stand) wie im Großen (Alpengletscher, Polkappen).

 

Mut als Motor, Zukunft als Ziel. Sechs Wochen Wahlkampfmarathon. Großer Respekt! Wir bedanken uns für den Einsatz in Höxter!

WhatsApp Google+

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld