Grüß Gott, Herr Seehofer!
Sie haben es mal wieder geschafft! Mit dem Satz: „Der Islam gehört nicht zu Deutschland“ sind Sie in aller Munde. Klar, Sie wollen die rechte Flanke schließen und so der „Alternative für Deutschland“ den Wind aus den Segeln nehmen. Das ist so fadenscheinig wie wirkungslos. Jeder Migrationsforscher hätte Ihnen sagen können, dass die Übernahme radikaler Positionen immer nur deren Verfasser stärkt und nicht den, der sie kopiert…
…der Redakteur Timur Tinç schreibt dem Heimatminister einen Brief in der Frankfurter Rundschau Online – Grüß Gott, Herr Seehofer!
Verwandte Artikel
Haushaltsplan 2023
Unsere Stadtoberen gehen von Fraktion zu Fraktion zur Vorstellung und Erläuterung des städtischen Haushaltsplan für 2023. Gut, dass zwölf Bündnisgrüne der Einladung der Fraktion am Freitag den 13.Jan 2023 in…
Weiterlesen »
Radverkehrskonzept Warburg
Basierend auf Gesprächen mit Ortsvorstehern und Bezirksverwaltungsstellenleitern sowie Erkenntnissen aus dem Wettbewerb “Stadtradeln” hat Mobilitätsmanager Jan Kolditz über 100 Projekte aufgelistet, die das Radfahren in und um Warburg verbessern sollen….
Weiterlesen »
Tempo 30 auf der Agenda
Mit dem Thema Verkehrssicherheit beschäftigt sich der Ausschuss für Mobilität, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Klimaschutz in seiner nächsten Sitzung. Auf Initiative der Bündnisgrünen soll die Lebensqualität in der Innenstadt erhöht werden,…
Weiterlesen »
Kommentar verfassen