Zeitnah soll in Warburg und den Dörfern nach geeigneten Stellen geschaut werden
Unterstützung fanden die Grünen quer durch die Fraktionen. “Eine gute Sache”, bewertet CDU-Ratsfraktionsvorsitzender Willi Vonde das Ansinnen. Blühende Felder bedeuteten immer eine Verbesserung. Seinen Worten pflichteten auch die Sozialdemokraten bei. Die Idee sei bereits von einigen Landwirten aufgegriffen worden, die an den Rändern ihrer Äcker für entsprechende blühende Streifen sorgten, argumentierte Karl-Heinz Hellmuth für die SPD-Fraktion…
…Beitrag von Dieter Scholz weiter lesen in der Neuen Westfälischen Online – Stadtrat beschließt Blühflächen in Warburg und Dörfern
Verwandte Artikel
Bürgerbegehren Nationalpark: Unterschriftensammlung startet
Nach gründlicher Prüfung und mit Übermittlung der notwendigen Kostenschätzung hat der Kreis Höxter den Weg für das Bürgerbegehren frei gemacht. Deshalb kann jetzt die Sammlung der Unterschriften beginnen. Das teilt…
Weiterlesen »
Neuer Vorstand des Ortsverbandes
Bei der Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes von Bündnis90/Die Grünen in Warburg standen turnusgemäß die Neuwahlen an. Doris Hauck wurde in ihrem Amt als Ortsverbandssprecherin bestätigt, neu wurde Hermann Ludwig als Ortsverbandssprecher…
Weiterlesen »
Dialog zur Bedrohung durch rechtsextreme Strömungen
Die Jusos im Kreis Höxter, das Bündnis für Demokratie und Toleranz im Kreis Höxter sowie die Grünen in Warburg laden herzlich alle Interessierten ein zu einer öffentlichen Dialogveranstaltung mit Informationsaustausch…
Weiterlesen »
Kommentar verfassen