Das Gerangel um ‘Haus Pennig’ nimmt weiterhin kein Ende. Nun kommt es aufgrund mangelndem Vertrauen zum Eklat innerhalb der Warburger Denkmalstiftung.
Da ich keinerlei Fundament mehr für eine Zusammenarbeit mit der Warburger Denkmalstiftung sehe und es sich hierbei aus meiner Sicht um einen nachhaltigen Vertrauensbruch handelt, trete ich mit sofortiger Wirkung von meinem Amt als Vorstandsvorsitzender der Waburger Denkmal Stiftung zurück.
Presseerklärung der Stadt Warburg
Die gesamte Presseerklärung hier
Verwandte Artikel
Bahnhofsumgestaltung
Über den Planentwurf und mögliche Alternativen zur Umgestaltung des Bahnhofes haben die Warburger Grünen jetzt mit Bürgern diskutiert. Seit Jahren wird über den Zustand des Areals rund um den Warburger…
Weiterlesen »
Tag der Sauberkeit
Zum Tag der Sauberkeit haben wir uns am Samstag, den 25.03. mit großem Spass um den Frühjahrsputz des Warburger Bahnhofsgeländes gekümmert. Spontan haben uns einige Reisende gelobt und sich ihre…
Weiterlesen »
Stellungnahme zum Bebauungsplan Wohnmobilstellplatz
Sehr geehrter Herr Bürgermeister Scherf, sehr geehrte Damen und Herren, Zur geplanten Änderung des Bebauungsplanes um Voraussetzungen zur Einrichtung eines Wohnmobilstellplatzes zu schaffen, nehmen wir wie folgt Stellung: „Die Treibhausgasemissionen…
Weiterlesen »
Kommentar verfassen