Das Gerangel um ‘Haus Pennig’ nimmt weiterhin kein Ende. Nun kommt es aufgrund mangelndem Vertrauen zum Eklat innerhalb der Warburger Denkmalstiftung.
Da ich keinerlei Fundament mehr für eine Zusammenarbeit mit der Warburger Denkmalstiftung sehe und es sich hierbei aus meiner Sicht um einen nachhaltigen Vertrauensbruch handelt, trete ich mit sofortiger Wirkung von meinem Amt als Vorstandsvorsitzender der Waburger Denkmal Stiftung zurück.
Presseerklärung der Stadt Warburg
Die gesamte Presseerklärung hier
Verwandte Artikel
Abschlussbericht ISEK Innenstadt Warburg
Am 15.08.2023 fand im Pädagogischen-Zentrum Warburg die Abschlussveranstaltung mit Präsentation der Ergebnisse zum ISEK (Integriertes-Stadt-Entwicklungs-Konzept) Warburg statt. Auf Grundlage des im Anhang befindlichen Berichts wurden die wichtigsten Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen…
Weiterlesen »
Allee entlang der B 252 retten!
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Kreis Höxter sprechen sich für den Erhalt der Alleebäume entlang der B 252 zwischen Gut Alfredshöhe und Hohenwepel aus. Zusammen mit den GRÜNEN in den anliegenden…
Weiterlesen »
Bahnhofsumgestaltung
Über den Planentwurf und mögliche Alternativen zur Umgestaltung des Bahnhofes haben die Warburger Grünen jetzt mit Bürgern diskutiert. Seit Jahren wird über den Zustand des Areals rund um den Warburger…
Weiterlesen »
Kommentar verfassen