
Am Samstag, 18. September, treffen sich die Warburger Bündnisgrünen um 10 Uhr auf dem Neustadt-Marktplatz, um im Bundestagswahlkampf positive Stimmung für die Bündnisgrünen zu machen. Trotz des regnerischen Wetters am letzten Samstag war der Stand am Graf-Dodiko-Brunnen (bei Messina) sehr gut besucht. “Wir haben viele interessante Gespräche geführt”, sagt Hilla Zavelberg-Simon, Vorsitzende des Warburger Ortsvereins der Bündnisgrünen. In der heißen Phase des Wahlkampfs hoffen die Warburger Bündnisgrünen auf konstruktive Gespräche.




Verwandte Artikel
Grüne gestalten Mobilitätswoche mit
Mehrfach schon haben die Warburger Bündnisgrünen Anläufe unternommen, die Verkehrssituation im Umfeld des Neustädter Marktplatzes zu verbessern. Jetzt kommt ein Antrag der Bündnisgrünen zum Tragen, der im Mobilitätsausschuss einstimmig befürwortet…
Weiterlesen »
Danke für das Vertrauen
Die Warburger Bündnisgrünen bedanken sich bei allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen, das sie mit ihrer Stimme bei der Kommunalwahl 2025 ausgesprochen haben. Entgegen dem Landestrend und auch dem…
Weiterlesen »
Spielzeug für den Spielplatz
Der Spielnachmittag in der Warburger Diemelaue hinterlässt bleibende Spuren: Trotz des regnerischen Wetters nutzten einige Familien das Angebot, die kreativen Ideen der “Wurzelwühler” mit Anneke Wilmes spielerisch umzusetzen. Die Warburger…
Weiterlesen »
Kommentar verfassen