
Am Samstag, 18. September, treffen sich die Warburger Bündnisgrünen um 10 Uhr auf dem Neustadt-Marktplatz, um im Bundestagswahlkampf positive Stimmung für die Bündnisgrünen zu machen. Trotz des regnerischen Wetters am letzten Samstag war der Stand am Graf-Dodiko-Brunnen (bei Messina) sehr gut besucht. “Wir haben viele interessante Gespräche geführt”, sagt Hilla Zavelberg-Simon, Vorsitzende des Warburger Ortsvereins der Bündnisgrünen. In der heißen Phase des Wahlkampfs hoffen die Warburger Bündnisgrünen auf konstruktive Gespräche.
Verwandte Artikel
Zwischen dem Heute und Morgen
Spitzenkandidatin der GRÜNEN Mona Neubaur in Warburg „Den Menschen gehört die Stadt – und vor allem die Fußgängerzone.“ Mit diesem Statement unterstützt Mona Neubaur das Anliegen der Warburger Grünen, welche…
Weiterlesen »
Grüne Spitzenkandidatin besucht Warburg
Mona Neubauer, Spitzenkandidatin Bündnis 90/Die Grünen bei der im Mai stattfindenden Landtagswahl besucht am 22. März Warburg. In Rahmen ihrer Wahlkampftour wird sie um 15.00 Uhr auf dem Neustadtmarkplatz der…
Weiterlesen »
Warburger Innenstadt für alle (25.02.22 ab 12.00 Uhr Neustadtmarktplatz)
Die Innenstadt ist nicht nur zum Shoppen und Parken gedacht. Sie ist Lebensraum für AnwohnerInnen und BewohnerInnen sowie Verweilort für BesucherInnen der Hansestadt. Mit einer besonderen Veranstaltungsreihe im Rahmen der…
Weiterlesen »
Kommentar verfassen